Rita Lemberger - Hunding

Rita Lemberger - Hunding

Kontaktdaten:

Rita Lemberger

Hofackerweg 9
94551 Hunding

09904/7632

r-lemberger@t-online.de

Mein Profil:

Mein Name ist Rita Lemberger, ich bin examinierte Krankenschwester beim Pflegedienst Eder.
Hauptbeschäftigt allerdings in unserer Nebenerwerbslandwirtschaft mit Abhofvermarktung Rindfleisch und Streuobst

Warum ich Streuobstwiesenberaterin bin:

Da ich überwiegend in diesem Bereich tätig bin, wollte ich mich dahingehend fortbilden. Dieses Wissen möchte ich gerne weitergeben.

Warum ich mich im Streuobstbereich engagiere – was mir dabei wichtig ist:

Streuobstwiesen haben hohen ökologischen Wert. Deshalb setze ich mich für deren Erhalt und Fortbestand ein.
Es sollte allerdings auch ein ökonomischer Nutzen resultieren.

Was ich anbiete / machen kann / mache – meine Schwerpunkte:

Pflege von vorhandenen Streuobstwiesen (auch deren Neuanlage) – Beratung und Baumschnitt
Führung durch bestehende Streuobstwiesen für Erwachsene