Fonse Doppelhammer in Lalling

Fonse Doppelhammer in Lalling

Vorbericht aus der Deggendorfer Zeitung (pnp)

Lalling. Im Rahmen des Programms für das Lallinger Mostfest laden die Veranstalter am Samstagabend erstmals zu einem Kabarettabend ein: Die Gemeinde Lalling, der Obst- und Gartenbauverein und die Freiwillige Feuerwehr freuen sich mit dem Publikum auf Witze-Kabarettist Fonse Doppelhammer, der seine Zuhörer am Samstagabend, 3. Juni, im Zehentstadel ab 20 Uhr (Einlass 18 Uhr) unterhalten wird.

Der über Bayern hinaus bekannte Witze-Profi begeistert seit Herbst 2019 bei seinen Auftritten Jung und Alt mit seinem Programm „sauwitzig“. Wer glaubt, dass dieses Programm nur eine Aneinanderreihung von Witzen sei, wird positiv überrascht sein, denn der verschmitzte Niederbayer zeigte in der Vergangenheit immer wieder, dass er nicht nur als Begründer des Witzekabaretts betrachtet wird, sondern auch ein wahrer Meister dieses Genres ist. Seine früheren Erfolge als zweimaliger Stargast und Gewinner der Witzesendung „Sehr witzig!“ auf PULS4 im österreichischen Fernsehen und als Sieger der Witze-Casting-Show „Bayerns beste Witze“ 2019 im Bayerischen Rundfunk können sich zwar sehen lassen, doch seine Auftritte zeigen ihn von einer weiteren, charmanten, sehr unterhaltsamen Seite.