Lallinger Winkel Bild
Lallinger Winkel Bild
Lallinger Winkel Aktuelles Gästeehrung im Ferienhof Fernblick

Tourist-Info Lallinger Winkel - Bayerischer Wald - Hauptstraße 17 - 94551 Lalling - Telefon 09904/374 - Fax 09904/7279 - Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. - Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Jahreszeit wählen

Informationen

Partnerseiten

Bayerischer Wald

bayerischerwald

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Gästeehrung im Ferienhof Fernblick

Gästeehrung Bernd Hembes im Ferienhof Fernblick

Bayerisch lustig und urig, bei leckerem Salzbraten mit Kartoffel- und Endiviensalat, anschließend Hausmusik, G´stanzl, Witzen (davon jede Menge) und kleinen Zaubereien -  da ging es rund im Ferienhof Fernblick.

Denn ein besonderes Jubiläum gab es zu feiern bei den Familien Klarl und Kribitzneck. Bereits seit 25 Jahren macht der Ober-Olmer Bernd Hembes mehrmals im Jahr Urlaub in Panholling. Zunächst mit der Familie, mittlerweile verwitwet, machte er sich auf den Weg in den Lallinger Winkel. Mit der Gastgeberfamilie hat sich in dieser Zeit ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt, die Kinder waren etwa gleich alt, so freute sich groß und klein auf die Besuche der Hembes.
Es war schon fast ein Familienfest im Hause Klarl, mit dem man sich bei Bernd Hembes für seine Urlaubstreue bedankte. Zunächst zeigte sich Familie Klarl bei ihrem Stammgast, nach einem kurzen Rückblick und kleinen Anekdoten aus den letzten 25 Jahren, mit einem Geschenk erkenntlich. Im Namen der Gemeinde überreichte die Leiterin der Tourist-Info, Christina Fuchs eine Urkunde zusammen mit einem Präsentkorb regionaler Produkte. Sie betonte, wie wichtig Stammgäste - vor allem als Botschafter im Tourismus sind.
Viele Geschichten und gemeinsame Erlebnisse wurden an diesem Abend erzählt - hoffentlich kommen noch viele weitere zukünftige dazu.