Lallinger Winkel Bild
Lallinger Winkel Bild
Lallinger Winkel Aktuelles Werbung für den Lallinger Winkel

Tourist-Info Lallinger Winkel - Bayerischer Wald - Hauptstraße 17 - 94551 Lalling - Telefon 09904/374 - Fax 09904/7279 - Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. - Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Jahreszeit wählen

Informationen

Partnerseiten

Bayerischer Wald

bayerischerwald

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Werbung für den Lallinger Winkel

Die 66 - Messe in München
Ein voller Erfolg war die Präsentation des Lallinger Winkels bei der Messe Die 66 in München.

Interessant für die Besucher der Messe war sowohl  das Angebot für Übernachtungsmöglichkeiten, Ferienwohnungen und -häuser, Urlaub auf dem Bauernhof und Wellnesshotels, aber auch das Ausflugsprogramm mit Feng Shui Kurpark, Streuobsterlebnisgarten, Kräuterführungen etc. wurden nachgefragt.  Als Obstschüssel des Bayerischen Waldes ist der Lallinger Winkel bei den Münchnern bekannt. Informationen zu den Terminen der Feste (Mostfest, Heimatfest, Kurparkfest und Goldgräberfest) und Märkte (Töpfermarkt, Apfelmarkt, Obst- und Bauernmarkt) wurden von den Besuchern gerne mitgenommen.
Das Foto zeigt die Leiterin der Tourist-Info Lallinger Winkel Christina Fuchs zusammen mit dem Kollegen aus der Touristikinformation Bischofsmais Max Englram (2. v. l.), dem VdK-Kreisgeschäftsführer aus Regen, Helmut Plenk (rechts) und Helmut Hintermair (links) aus Bischofsmais.